Liebe Gäste, wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir unser Kinderzimmer wieder öffnen!!! Ab dem 13. Juni 2020 freuen wir uns wieder auf spielende Kinder bei uns im Café!!!


Das Wohl und die Gesundheit von uns allen hat bei uns höchste Priorität. 

Zur Eindämmung des Corona Virus, bitten wir Euch Folgendes zu beachten:

Wir empfehlen, die folgenden Sicherheitshinweise auch mit den Kindern zu besprechen und sie bereits vor dem Besuch auf das Einhalten der Sicherheitsvorschriften vorzubereiten.


1. Bei Anzeichen einer Infektion oder bei Kontakt zu Personen mit einer bestätigten Infektion bitte wir Sie uns nicht zu besuchen. Bei Erkältungssymptomen bleiben Sie bitte zu Hause.


2. Bitte haltet mind. 1,5m Abstand zu anderen Gästen. Die Erwachsenen Begleitpersonen sind dazu angehalten, die Kinder auf die Sicherheitsregeln aufmerksam zu machen und deren Einhaltung sicherzustellen.


3. Achtet bitte auf die Mundschutzbestimmungen, gemäß der Anordnung der Berliner Senats. (Kinder im Spielbereich sind ausgenommen)


4. Die Aufenthaltsdauer ist auf maximal 2 Stunden begrenzt, um die Kapazitäten besser steuern zu können. Deswegen bitten wir euch um eine vorzeitige Reservierung.


5. Bitte wascht Euch regelmäßig die Hände (min. 20 Sek.)


6. Niest und hustet bitte immer in die Armbeuge.


7. Zur Nachverfolgung von möglichen Infektionsketten sind wir verpflichtet von jedem Gast Aufenthaltszeitraum, Name, Adresse & Telefonnummer zu sammeln. Nach 4 Wochen werden die Daten selbstverständlich gelöscht bzw. vernichtet.


8. Unsere Mitarbeiter werden Gesichtsmasken tragen, dort, wo der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann. Wir empfehlen, die Kinder vor dem Besuch darauf vorzubereiten.


Wir freuen uns, dass wir wieder Leben in unser Café bekommen und hoffen, dass auch die hier genannten Einschränkungen bald weiter gelockert werden können.


Euer Wo man sich Zuhause fühlt Team

Facebook

Impressum & Datenschutz